Generalagentur der Mannheimer Versicherung AG

Torsten Reidt  04331-33 43 40

Generalagentur der Mannheimer Versicherung AG
Torsten Reidt   04331-33 43 40
Sinfonima Musikinstrumentenversicherung Berufsmusiker

Bogenpatenschaft

 

06.03.2019

Leider konnte mein Bogen noch nicht an einen Musiker übergeben werden. Der Bogen wird nun noch einmal überarbeitet und wird dann wohl bald an einen interessierten Musiker durch die Sinfonima Stiftung übergeben werden.

 

26.04.2017

Auf Sinfonima.de findet Ihr die aktuelle Veröffentlichung meiner Bogenpatenschaft

11.04.2017: 

Rückblick SINFONIMA CUVÉE DARLING

instrumentenversicherung der mannheimer sinfonima bogenpate torsten reidt musikinstrumentenversicherung sinfonima bogenpatenschaft reidt cuvee darling musikinstrumentenversicherung

Pressemitteilung Mannheimer Versicherungen AG

"...Die Mannheimer machte gemeinsame Sache mit einem Kölner Verleger Andy Lim, sowie Bogen- und Instrumentenbauern. es war eine hochwertige Veranstaltung und Ausstellung: 18 Instrumentenbauer und 26 Bogenbauer stellten auf der ersten SINFONIMA CUVÉE DARLING in Frankfurt ihre geschaffenen Werke aus und ließen diese von den Besuchern anspielen.
 Insgesamt 150 Besucher haben die Ausstellung an beiden Tagen besucht. Vier AgenturPartner der Mannheimer gehören seitdem zu den Leihgebern, die der SINFONIMA-Stiftung vier Instrumentenbogen übergeben haben. Von diesen Bogen profitieren ab dem nächsten SINFONIMA-Wettbewerb vier Stipendiaten der Stiftung. Vielen Dank an ................ und Torsten Reidt!"

 

05.04.2017:

Streicher aufgepasst!
SINFONIMA veranstaltet gemeinsam mit DARLING Publications eine Ausstellung von Violinen, Bratschen und Celli mit Verkauf im Saalbau Gutleut. Internationale Geigen- und Bogenmacher stellen aus. Zudem versteigern wir wertvolle restaurierte Bögen. Registriert Euch einfach unter der Ticket-URL und ihr seid auf der Gästeliste - kostenlos und herzlich willkommen!

6. April - 7. AprilSaalbau GutleutFrankfurt am Main, Hessen

 

 

23.02.2017:

Termin: 06.04-07.04.2017: Rahmenveranstalung zur Musikmesse 2017 der Mannheimer Sinfonima Musikinstrumentenversicherung

Rahmenveranstalung zur Musikmesse 2017 der Mannheimer Sinfonima Musikinstrumentenversicherung

SIE WÜNSCHEN EIN ANGEBOT ZUR INSTRUMENTENVERSICHERUNG?        JETZT ANFRAGEN
Service
KUNDENMEINUNGEN
 

Ich führe hier die aktuellen Statements - die wirklich von Kunden kommen und nicht gefaket sind - meiner Kunden auf und hoffe, dass Sie diese überzeugen und ich auch SIE so als Kunden gewinnen kann. Senden Sie mir Ihre Anregungen, Fragen, Lob und natürlich auch Kritik an info@musikerversicherung.de.


MEHR INFOS

KUNDENPORTRAIT
 

Frau Giulia Milioto ist seit einiger Zeit mit Ihrem Instrument bei mir versichert und hat 2016 an meinem Fotowettbewerb „Mein Musikinstrument und ich“, teilgenommen und den ersten Preis gewonnen. Der Gewinn war ein 2 tägiger Hotelaufenthalt in Frankfurt zur Zeit der Musikmesse 2016 inkl. der Eintrittskarten.


MEHR INFOS

MUSIKERGESUNDHEIT
 

In der Rubrik "Musikergesundheit" möchte ich mich über den reinen Versicherungsbereich hinaus auch um Themen kümmern, die für Musiker ebenso wichtig sind, wie die Versicherung des Instruments. Die Gesundheit des Musikers ist insbesondere für Berufsmusiker und Musiklehrer die Quelle der Schaffenskraft und natürlich auch ihrer Einkünfte.
MEHR INFOS