Generalagentur der Mannheimer Versicherung AG

Torsten Reidt  04331-33 43 40

Mailadresse: info@musikerversicherung.de

Generalagentur der Mannheimer Versicherung AG
Torsten Reidt   04331-33 43 40
Email: info@musikerversicherung.de
Sinfonima/I'm Sound Musikinstrumentenversicherung für Privat- und Berufsmusiker

Blog zur I´m Sound Band-, Probaraum und E-Instrumenteversicherung

 

10.10.2019:

I'M SOUND: Für die Marke auf großen Bühnen unterwegs

Zum 4. Mal präsentierte sich I'M SOUND zusammen mit den Partnern Popakademie und Music Commission Mannheim im Rahmen eines "Meet The Mannheimers"- Empfangs auf dem berühmten Reeperbahnfestival in Hamburg. Im Gepäck drei Bands aus Mannheim, die im Indra Club vor ca. 400 Besuchern, allesamt Vertreter der Musikbranche, auftraten.
 
Zum 3. Mal war I'M SOUND als Partner des "Guitar Summit" in Mannheim mit dem bewährten Fotobulli vor Ort und zugleich Namensgeber einer Workshopbühne. Dort performten renommierte Gitarren-Künstler wie Henrick Freischlader, Paul Gilbert oder Billy Sheehan im meist bis auf den letzten Platz besetzen Auditorium. Übrigens: genau jene Bühne, die auch unsere Jahresauftakttakung-Speaker alljährlich beherbergt.
 
Unter Eigene Fotos
 
finden Sie weitere Fotos vom Reeperbahnfestival.

 

 

01.08.2019:

Bin beim stöbern rund um die Tätigkeit eines Musikers auf folgende Seite gestoßen: http://www.2sound.de/

 

27.05.2019:

Jetzt habe ich nach 3 Jahren I´m Sound Equipmentversicherung eine FAQ erstellt und auf https://www.instrumentenversicherung-info.de/faq-equipmentversicherung freigeschaltet. So kann ich viele Fragen beantworten. Ist deine Frage nicht dabei? Dann ruf mich unter 04331-334340 an. Wir klären dann alles gemeinsam.

 

20.03.2018:

Instrumentenversicherung  2018 für die Versicherung von E-Instrumenten.

Auf der Seite www.instrumentenversicherung-info.de/index.php?referenz=Musikinstrumentenversicherung findet Ihr nun auch einen Mitbewerbervergleich zum Thema:  E-Instrumente; Bandversicherung und Proberaumversicherung.

 

31.08.2017:

Guitar Summit: Mannheimer Partner I"M SOUND informiert über Schutz für Sound-Equipment.

Während des Guitar Summit (08. bis 10. September) ist die ganze internationale Markenwelt in Form von E-Gitarren, Acoustics, Bässen, Effektpedalen, Amps und Zubehör im Mannheimer Congress Center Rosengarten vertreten. Partner des Guitar Summit ist jedoch eine junge, ortsansässige Marke: Die Sound-Equipment-Versicherung namens I'M SOUND der Mannheimer Versicherung, die mit einem "Easy Listening"- Vortrag vor Ort ist.

 

13.01.2017:

Hier die "druckfrische" Broschüre zu unseren neuen Instrumentenversicherung . Unser neues Produkt für Band- und Proberaumversicherung. I’M SOUND schützt Dich und Dein Equipment vor so ziemlich allen Gefahren, die Dir im Musikeralltag begegnen – egal ob Du Hobbymusiker, oder Sammler wertvoller Instrumenten- oder Vinyl-Sammlungen bist.
Deine Schätze sind bei I’M SOUND in Profihand und das überall, ob Zuhause, beim Transport, im Proberaum oder beim Gig.

 

01.07.2016

I´m Sound Band- und Proberaumversicherung geht an den Start!

Bandversicherung, E-Equipment versicherung i m sound mannheimer. Hier mehr Infos dazu!

 

Blog zur I´m Sound Band-, Probaraum und E-Instrumenteversicherung

SIE WÜNSCHEN EIN ANGEBOT ZUR INSTRUMENTENVERSICHERUNG?        JETZT ANFRAGEN
Mit der Nutzung der Musikerversicherung-Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Tracking-Cookies (Google Analytics) verwenden. Datenschutzerklärung