Generalagentur der Mannheimer Versicherung AG

  04331-33 43 40

info@musikerversicherung.de

Generalagentur der Mannheimer Versicherung AG
  04331-33 43 40
info@musikerversicherung.de

Private Themen rund um die Musik

01.10.2020

Seit nun 25 Jahren bin ich für die Mannheimer Versicherung AG tätig und habe heute Jubiläum. Früh habe ich mich auf die SINFONIMS Instrumentenversicherung spezialisiert und freue mich auf noch viele weiteren Jahren in der Betreuung meiner Kunden.

 

10.10.2019:

Nach dem Schuhekauf ist vor dem Schuhekauf! Da kam ich jetzt einfach nicht drumrum!

Schuhe zur Musikinstrumentenversicherung von musikerversicherung.de

05.07.2019:

Jetzt was ganz Privates. Zugegeben habe ich als Mann ein seltsames Hobby. Ich sammle Schuhe! Ja, wirklich: ich habe mehr Schuhe als meine Frau. Hier meine neueste "Erwerbung".

Musikerschuhe Schuhe mit Notenschluessel.

 

05.07.2017:

Morgen gehts los. Ab nach Basel zum EVANESCENCE Konzert (08.07) Erst mal eine Nacht in Hamburg, damit ich trotz G20 am Freitag heil am Flughafen ankomme. Ich hab schon mal das nötigste fürs Handgepäck zusammen gesammelt.

 

13.06.2017:

Mai 2017 während meines New York Aufenthalts fand auf dem Time Square morgens, live eine Übertragung eines mex. Musikgruppenauftritts in das spanischsprechende New Yorker "Frühstücksfernsehen" statt. Meine Frau (links) mittendrin statt nur dabei! Das Instrument, das dort zu sehen ist, ist ein Guitarrón (span.: große Gitarre) ist ein mexikanisches Bassinstrument aus der Familie der Gitarren. Auffällig ist der sehr große Resonanzkörper.

                                                           New York Guitarrone auf dem Time Square

 

 

13.03.2017:

July 8 ; 2017 Soooo lange gewartet und ich bin dabei!!!!!!

Evanescence Pratteln Schweiz
 
 

Private Themen rund um die Musik